„APPELL AN UNSERE TREUEN FANS“

„APPELL AN UNSERE TREUEN FANS“

Nach den teils chaotischen Wochen und Tagen sind wir beim ATSV Stadl-Paura nun bemüht, wieder Ruhe einkehren zu lassen. Trotz den Turbulenzen im Verein hat unsere einzigartige Regionalligamannschaft stets ihren starken Charakter und Zusammenhalt gezeigt und Woche für Woche hervorragende Leistungen am Spielfeld abgerufen. 
In den acht Runden der laufenden Rückrunde konnten wir eine beachtliche Bilanz erzielen: neben einer Niederlage in der ersten Runde, erreichten wir zwei Remis und gingen fünfmal in Folge als Sieger vom Feld.  
Besonders freut uns, dass unser erfolgreiches Trainertrio mit Cheftrainer Markus Waldl, Co-Trainer Christoph Brummayer und Tormanntrainer Simon Winkler sich bereit erklärt hat, die Mannschaft vorerst bis zum Saisonende weiter zu betreuen. 
Nun steht am Freitag, 03. Mai 2019 das Derby gegen den Tabellenzweiten, die UVB Vöcklamarkt, vor der Türe. Wir ersuchen daher unsere „Treuen Fans“ und alle, denen am ATSV etwas liegt, in die „Licht & Planung Arena“ zu kommen und unsere so erfolgreiche Mannschaft anzufeuern. Unsere Burschen hätten es sich auf Grund ihrer starken Performance in den letzten Wochen verdient, vor einem vollen Haus zu spielen. 
Es wäre wirklich sehr schade, wenn unsere so erfolgreiche und charakterstarke Mannschaft nicht zusammenbleiben könnte. Unsere Burschen würden auch sehr gerne weiter ein Team bilden. 
Wir werden alles versuchen, um einen Weiterverbleib in der Regionalliga Mitte zu ermöglichen!
Unter dem Motto: 

ATSV STADL-PAURA. EIN VEREIN. EIN TEAM. EIN ZIEL.

Bildbeschreibung: Unsere hervorragende Mannschaft konnte in der laufenden Rückrunde bereits fünf Siege in Folge bejubeln!
(Foto: Copyright by Rudi Knoll)

Leave a Reply