NEUER HAUPTSPONSOR BEIM ATSV

„Goob’ne“ – Neuer Hauptsponsor beim ATSV Stadl-Paura

Der ATSV Stadl-Paura kann nun seinen neuen Hauptsponsor aus Südkorea präsentieren. Dabei handelt es sich um die landesweit größte „Fastfood Kette“, die ihren zahlreichen Gästen Hühnerfleisch serviert. Der Kontakt kam durch den neuen sportlichen Leiter des ATSV, Herrn Vladan Sumarevic zustande, der ausgezeichnete Kontakte in Südkorea hat.

Als Vertreter des neuen Sponsors „Goob’ne“ (Korean oven Roasted Chicken) weilte Herr Hyosun Wi bereits mehrere Male in Stadl-Paura. Er betreibt in Südkorea eine Sportagentur und ist schon lange Jahre als Manager am Sportsektor tätig.

Herr Wi sowie der neue Sponsor haben die Absicht, in Europa Fuß zu fassen und zu expandieren. Gedacht ist auch daran, Spieler aus Südkorea auszubilden, Fernziel wäre eine Akademie. Sollte der Ligaerhalt in der Regionalliga Mitte geschafft werden, ist eine weitere Zusammenarbeit geplant.

Durch den Einstieg des neuen Sponsors ist der Spielbetrieb in der Rückrunde gesichert!

Wir vom ATSV Stadl-Paura sind froh und dankbar, mit „Goob’ne“, einen so renommierten Sponsor gefunden zu haben!

Wir gehen mit Zuversicht und voll motiviert in die Rückrunde der Regionalliga Mitte!

(Fotos: Copyright by Rudi Knoll)

Leave a Reply