AKTIVITÄTEN BEIM ATSV STADL-PAURA!!!!

„HANS-DAMPF IN ALLEN GASSEN“

Nachdem von Regierungsseite die Durchführung notwendiger Sanierungsmaßnahmen, Erhaltungs- und Wartungsmaßnahmen auf Sportstätten auch währen der Coronakrise erlaubt wurden, ist man beim ATSV sofort tätig geworden. Obmann Johann Stöttinger hat, unter tatkräftiger Mithilfe von Platzwart Erwin Pechhacker, das notwendige Düngen des Hauptfeldes, in der „Licht & Planung Arena“ durchgeführt.

So schade es ist, dass derzeit keine Spiele stattfinden können und es auch nicht klar ist, wann wieder gespielt werden kann, hat der Rasen nun Zeit, sich nach erfolgter Pflege zu erholen.

Auch der ATSV befindet sich zurzeit in einer schwierigen Situation, hofft aber, dass der Verband bald eine Entscheidung über den weiteren Verlauf der Meisterschaft fällen wird!

Ganz wichtig ist es jetzt jedoch, sich an die Vorgaben unseres Regierungsteams zu halten, damit wir gemeinsam, den Kampf gegen das gefährliche Virus, gewinnen können!

Bleibt‘ gesund und daheim!!!!!

Danke Hannes Stöttinger für die Fotos!

Leave a Reply