AKTUELLES VOM ATSV STADL-PAURA

Leider können zurzeit wegen der „Corona-Krise“ weder Trainings noch Spiele in der „Licht & Planung Arena“ in Stadl-Paura abgehalten werden.

Das hindert jedoch Platzwart Erwin Pechhacker nicht daran, an der Verschönerung unserer Sportanlage zu arbeiten. Erwin denkt bereits an die Zeit nach der Krise, hat in den letzten Tagen an der Erneuerung der Sandkiste für unsere kleinen Gäste gewerkt.

Unser besonderer Dank gilt der Firma Hainbuchner Haustechnik aus Edt bei Lambach, Chef Hermann Hainbuchner hat den frischen Sand beigesteuert. Die Firma Hainbuchner sponsert den ATSV bereits seit einiger Zeit, wofür wir sehr dankbar sind.

Bildbeschreibung: Hermann Hainbuchner (links im Bild) mit Frenkie Schinkels bei der Beobachtung von Mario Petter in Stadl-Paura!

Natürlich gilt unser Dank auch unserem Platzwart Erwin Pechhacker, der immer wieder gute Einfälle hat und diese auch umsetzt!

Wir freuen uns schon auf die Zeit, wenn die neue Sandkiste von unseren Kleinen bevölkert wird!

(Alle Fotos: Copyright by Erwin Pechhacker und Rudi Knoll)

Hier der Link zur Firma Hainbuchner Haustechnik:

https://www.hainbuchner.at/

Leave a Reply