GROSSER FLOHMARKT DES ATSV STADL-PAURA!!!!!

Am Samstag, 06. Juni 2020, findet   e n d l i c h    wieder der

„GROSSE FLOHMARKT“

des ATSV Stadl-Paura statt,

mit Waren von A – Z!

Geöffnet von 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr

am Sportplatz des ATSV Stadl-Paura (Licht & Planung Arena)

Es gibt wieder eine große Auswahl an Möbeln, Geschirr, Bekleidung, Schuhen, Fahrrädern und Raritäten.

So mancher hat bereits mit einem „Schnäppchen“ den Heimweg angetreten!

Sollte jemand noch den ein oder anderen gut erhaltenen Artikel zu Hause haben, würden wir uns freuen, wenn dieser bei uns am Sportplatz abgegeben würde!!!

Auf Grund des „Corona-Virus“ herrscht beim Flohmarkt „Maskenpflicht“, der vorgeschriebene Abstand, von mindesten 1 Meter, ist unbedingt einzuhalten!!!

Das Zelt darf nur von einer begrenzten Personenanzahl betreten werden!!!

Wir freuen uns auf Euer Kommen und bleibt’s gesund!!!

Bildbeschreibung: Flohmarkt im Festzelt!

(Fotos: Erwin Pechhacker)

Leave a Reply