Unsere U17 wurde am 03.11.2021 Meister!

Liebe Stadl-Paura Familie,

wie ihr vielleicht schon wisst, feierte eine Mannschaft aus unserem Unterhaus einen besonders großen Erfolg. Die U17 hat sich in der Saison 2021 den Meistertitel geholt! Ein großes Lob gilt auch Tolga Demir, gebürtiger Stadlinger, der in der glorreichen vergangenen Saison Torschützenkönig wurde. Nicht nur der Verein, sondern auch alle Fans, Freunde und Familienmitglieder sind sehr stolz auf unsere Jungs. Dieser Erfolg stellt die harte Arbeit, die dahinter steckt, einmal mehr unter Beweis. Wir gratulieren der gesamten Mannschaft und dem Teamtrainer, Ernst Mittermayr, sehr herzlich. Auch in der kommenden Saison würden wir uns freuen, die Tribüne zu füllen, um die Spieler zu motivieren und gemeinsam Siege zu feiern.

Fünf Fußballern unserer U17 – Tolga Demir, Argjend Iljazi, Stefan Rakic, Halid Akhiyadov und Elyesa Cankurtaran – ist zudem der individuelle Durchbruch gelungen. Sie haben mit der Kampfmannschaft in der Regionalliga Mitte debütiert. Dafür gratulieren wir euch ebenfalls noch einmal ganz besonders.

Torschützenkönig
Tolga Demir

Es ist allerdings nicht immer leicht, den Nachwuchsspielern eine gute Fußballausbildung zu ermöglichen, wenn die finanziellen Ressourcen fehlen. Daher würden wir gerne an die Politik appellieren. Wir möchten die Vergangenheit zurücklassen, in die Zukunft schauen und sind offen für den Dialog. Zusammen sind wir stärker. Es ist schön, wenn sich der Name unseres kleinen Ortes im ganzen Land rumspricht, darum ist es umso wichtiger, dass wir alle zusammenhalten und auf eure Unterstützung zählen können.