4:2-Auswärtsniederlage gegen SK Kammer (1:2)

4:2-Auswärtsniederlage gegen SK Kammer (1:2)

Nach der witterungsbedingten Absage des Matches gegen Tabellenführer Union Mondsee, wartete am Samstag, 06. Mai 2017, auswärts die Mannschaft des SK Kammer, auf die Petrov-Elf. Unsere Juniors nahmen vor diesem Match den 3. Tabellenrang in der BTV Bezirksliga Süd ein, unser Gegner befand sich auf Platz neun der Tabelle. In der Hinrunde siegten unsere Burschen im Maximilian-Pagl-Stadion mit 3:1 (Tore: Dusan Majkic, Vladan Timotijevic und Tarik Ramakic). Spielertrainer Genadi Petrov hatte die vergangenen Trainingseinheiten wieder dazu benützt, seine Mannschaft gut auf diese Begegnung vorzubereiten. Das Match wurde von Spielleiter Ing. Christoph Hartinger um 17.00 Uhr angepfiffen. An der Linie assistierten Hans Tiefenthaler und Kerim Üner.

Ligaportal berichtet:

4:2! SK Kammer prolongiert Stadlinger Pleitenserie

Am Samstagnachmittag traf, in der 21. Runde der Bezirksliga Süd, der SK Kammer, vor heimischem Publikum, auf die ATSV Stadl-Paura Juniors. Fünf Tage nach einer Heimpleite gegen Pichl, fanden die Mannen von Coach Markus Schneidhofer, mit einem 4:2-Erfolg, wieder in die Spur und kletterten, mit dem sechsten Heimsieg, in die obere Hälfte der Tabelle. Die zweite Mannschaft des Regionalligisten hingegen musste, im sechsten Rückrundenspiel, die bereits fünfte Niederlage einstecken

Juniors mit Blitzstart

Nach dem Anpfiff von Schiedsrichter Hartinger, verzeichneten die Stadlinger einen Blitzstart und erreichten, nach sieben Minuten, vermeintlich die Siegerstraße. Nachdem Mariyan Dragnev einen Elfmeter verwandelt hatte, stellte Dusan Majkic auf 0:2. Vor rund 150 Besuchern waren die Hausherren nur kurz geschockt und nach einer Viertelstunde zurück im Spiel, als Markus Krocker, der Anschlusstreffer gelang. Bis zur Pause warteten die Zuschauer vergeblich auf weitere Tore, sodass es, mit einer knappen Führung der Petrov-Elf, in die Kabinen ging.

Gäste nur noch zu zehnt – Schneidhofer-Elf dreht Spiel in der Schlussphase

Weiterlesen unter folgendem Link:

http://www.ligaportal.at/ooe/bezirksliga/bezirksliga-sued/spielberichte/59402-4-2-sk-kammer-prolongiert-stadlinger-pleitenserie

Besuche auch unsere Homepage unter:

https://plus.google.com/114229460133044634643/posts

Bildbeschreibung: Mannschaftsfoto unserer Juniors – Herbst 2016 – Saison 2016/17 – Bezirksliga Süd! (Foto: Rudi Knoll)

VORSCHAU:

Nach der 4:2-Auswärtsniederlage gegen SK Kammer, findet am Dienstag, 09. Mai 2017, das Nachtragsspiel gegen Neukirchen/Puchk. im Maximilian-Pagl-Stadion in Stadl-Paura statt. Das Match wird um 19.30 Uhr angepfiffen.

Am Samstag, 13. Mai 2017, empfangen die Juniors, unmittelbar nach dem Match unserer Regionalligamannschaft gegen Austria Klagenfurt, die Mannschaft aus Frankenburg. Bei einem Sieg gegen Neukirchen/Puchk. befindet sich die Petrov-Elf noch immer auf dem 3. Tabellenrang in der Bezirksliga Süd, die Frankenburger nehmen den fünften Platz in der Tabelle ein. Das Match wird um 18.00 Uhr angepfiffen.

Wieder die Gelegenheit für unsere treuen Fans und alle die es noch werden wollen, sich gleich zwei interessante Partien anzuschauen. Wir bedanken uns bereits jetzt, für euer zahlreiches Kommen und eure stimmkräftige Unterstützung!

Unsere Partner