„DER ATSV STADL-PAURA BEDANKT SICH BEI EXTRAINER ERICH RENNER“

„DER ATSV STADL-PAURA BEDANKT SICH BEI EXTRAINER ERICH RENNER“

Nachdem Christian Mayrleb seine Tätigkeit als Trainer beendete, übernahm  Erich Renner im Dezember 2016 das Amt des Cheftrainers beim ATSV Stadl-Paura. Da es zu diesem Zeitpunkt einen größeren Umbruch im Kader gab, wartete auf Erich keine leichte Aufgabe. Es gelang ihm jedoch, gemeinsam mit unserem Obmann und sportlichen Leiter Hans Stöttinger, eine konkurrenzfähige Mannschaft auf die Beine zu stellen. Wir beendeten die Saison 2016/17 auf dem hervorragenden vierten Tabellenplatz, waren bester oberösterreichischer Verein in der Regionalliga Mitte.

In der Saison 2017/18 übernahm Erich Renner zusätzlich das Training der ATSV Juniors, die in der Bezirksliga Süd spielten. Er startete mit dem wieder etwas veränderten Kader sehr gut in die neue Saison, wir gewannen die ersten drei Spiele. In der Folge lief es dann nicht mehr so gut, wir erreichten neben einigen Siegen, einige Remis und verloren das ein oder andere Spiel unglücklich. Im April 2018 verkündete unser Cheftrainer, für uns ziemlich überraschend, seinen Rücktritt aus persönlichen Gründen. Der bisherige Co-Trainer Christoph Brummayer übernahm dankenswerterweise das Traineramt für den Rest der Saison.

In 41 Spielen unter der Leitung von Erich Renner erreichten wir 12 Siege, 10 Remis und 19 Niederlagen, der Punkteschnitt betrug 1,12.

Lieber Erich, wir alle vom ATSV Stadl-Paura bedanken uns sehr herzlich für deinen hervorragenden Einsatz, den du während deiner Zeit als Cheftrainer bei uns gezeigt hast. Du hast dich nicht nur als überaus kompetenter Trainer erwiesen, sondern auch sehr viel zur Geselligkeit im Verein beigetragen. Es war immer eine Freude, mit dir nach einem Match, das ein oder andere „Weißbier“ zu konsumieren und das Spiel zu analysieren! Du kannst sicher sein, dass die Türen in Stadl-Paura für dich immer offen stehen! Wir wünschen dir für deine weitere Tätigkeit als Trainer alles Gute und viel Erfolg!

Ich persönlich bedanke mich bei dir für die überaus gute und angenehme Zusammenarbeit während unserer gemeinsamen Zeit beim ATSV!

(Alle Fotos: Copyright by Rudi Knoll)

Attachment

Unsere Partner