Der ATSV Stadl-Paura trauert um einen Ex-Spieler und guten Freund – R. I. P. Edvin Hodzic

Der ATSV Stadl-Paura trauert um einen Ex-Spieler und guten Freund – R. I. P. Edvin Hodzic

Als uns gestern am Abend die Nachricht vom plötzlichen Ableben unseres Ex-Spielers Edvin Hodzic erreichte, konnten wir es vorerst gar nicht glauben. Wir sind einfach fassungslos, der Schock sitzt tief!

„Hodzi“ war nicht nur ein exzellenter Fußballer, sondern für uns auch ein guter Freund. Er hatte für Alle immer ein offenes Ohr und stets ein Späßchen auf den Lippen.

„Unser aufrichtiges Beileid“ gilt seiner Familie, der wir viel Kraft für die kommende schwere Zeit wünschen.

Wir sind jedoch davon überzeugt, dass Edvin in der „Himmelsmannschaft“ seinen Stammplatz findet.

„Hodzi“, wir werden dich stets in bester Erinnerung behalten!

„Ruhe in Frieden lieber Freund“!

Attachment

Unsere Partner