Lade Veranstaltungen
April
23

ATSV Stadl-Paura vs SC Elin Weiz

April 23 @ 16:00 - 18:00
Gmundnerstraße 2b Stadl-Paura, Oberösterreich 4651 Österreich
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Nachdem unsere Mannschaft die bittere 7:0-Auswärtsklatsche gegen die Jungen Wikinger aus Ried blitzartig weggesteckt hatte, überraschte sie uns in der Auswärtspartie mit einer ansprechenden Leistung und holt einen Punkt, gegen das in der Tabelle höher klassifizierte Team des SV Spittal/Drau. Wir gratulieren der Dadic-Truppe zu diesem Punktegewinn ganz herzlich!

Nun wartet im Heimspiel am Samstag, 23. April 2022 mit SC Elin Weiz ein schwerer Gegner aus der Steiermark. Unsere Burschen werden versuchen, an der letzten ansprechenden Leistung anzuschließen und die Punkte nicht kampflos abzugeben. Wir befinden uns noch immer in einer sehr schwierigen Situation und müssen uns weiter mit dem drohenden Abstieg auseinandersetzen.

Das Match wird von Spielleiter Edin Omerhodzic um 16.00 Uhr im „Maximilian-Pagl-Stadion“ in Stadl-Paura angepfiffen, an den Linien assistieren Mag. Andreas Oberbucher und Heinz Dorfer.

Details

Date: April 23
Time: 16:00 - 18:00

Veranstaltungsort

Venue Name: Maximilian-Pagl-Stadion
Address: Gmundnerstraße 2b Stadl-Paura, Oberösterreich 4651 Österreich
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Organizer Name: ATSV Stadl-Paura