Lade Veranstaltungen
Oktober
17

ATSV Stadl-Paura vs Union Gurten

17. Oktober 2020 @ 16:00 - 18:00
Gmundnerstraße 2b Stadl-Paura, 4651
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Nach der 2:0-Auswärtsniederlage gegen den heimstarken TUS Bad Gleichenberg, empfangen unsere Burschen die Mannschaft von Union Gurten in der „Licht & Planung Arena“ zum OÖ-Derby. Die Elf von Trainer Peter Madritsch nimmt derzeit nach drei Siegen, vier Remis und einer Niederlage den 7. Tabellenplatz ein, wir befinden uns auf Tabellenrang elf der Regionalliga Mitte. In diesem OÖ-Derby bekommt es die Popa-Elf wieder mit einem überaus starker Gegner zu tun. Unser Trainerteam wird, trotz der derzeitigen angespannten Lage versuchen, die stark dezimierte Mannschaft gut auf dieses Derby vorzubereiten. Zielvorgabe wird sein, alles zu versuchen eine Heimniederlage zu verhindern.

Das Match wird am Samstag, 17. Oktober 2020, von Spielleiter Roman Smolinski, um 16.00 Uhr, in der „Licht & Planung Arena“ in Stadl-Paura, angepfiffen. An den Linien assistieren Wolfgang Oberhuber und Lukas Schüttengruber.

Unser Schlussmann, Armin Sarcevic, bewahrte uns in Bad Gleichenberg, mit seinen tollen Paraden und Flugeinlagen, vor einer höheren Niederlage!

Details

Date: 17. Oktober 2020
Time: 16:00 - 18:00

Veranstaltungsort

Venue Name: ATSV Stadl-Paura
Address: Gmundnerstraße 2b Stadl-Paura, 4651
+ Google Karte anzeigen

Veranstalter

Organizer Name: ATSV Stadl-Paura