Lade Veranstaltungen
September
12

ATSV Stadl-Paura vs USV Allerheiligen

September 12 @ 16:00 - 18:00
Gmundnerstraße 2b Stadl-Paura, 4651
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Nach dem verdienten 1:4-Auswärtssieg gegen den FC Gleisdorf 09 empfängt die Popa-Elf mit USV Allerheiligen den nächsten Gegner aus der Steiermark. Die Elf von Trainer Zoran Eskinja nimmt nach einem Sieg und drei Niederlagen den 13. Tabellenrang ein, wir befinden uns nach zwei Siegen, einem Remis und einer Niederlage auf Platz fünf der Tabelle in der Regionalliga Mitte. Unser Trainerteam wird unsere Mannschaft wieder gut auf dieses Heimspiel vorbereiten, Zielvorgabe wird sein, unseren Fans ein spannendes Match zu liefern und einen Heimsieg zu landen.

Das Match wird am Samstag, 12. September 2020 von Spielleiter Christian Schadl um 16.00 Uhr im „Maximilian-Pagl-Stadion“ in Stadl-Paura angepfiffen. An den Linien assistieren DI (FH) Ermin Garanovic und Manuel Jauk.

Bildbeschreibung: Der Jubel nach dem verdienten 1:4-Auswärtssieg gegen den FC Gleisdorf war bei Spielern, Trainern und Betreuern riesengroß!

Details

Date: September 12
Time: 16:00 - 18:00

Veranstaltungsort

Venue Name: ATSV Stadl-Paura
Address: Gmundnerstraße 2b Stadl-Paura, 4651
+ Google Karte anzeigen

Veranstalter

Organizer Name: ATSV Stadl-Paura