Lade Veranstaltungen
März
13

ATSV Wolfsberg vs ATSV Stadl-Paura – ABGESAGT!!!

März 13 @ 19:00 - 21:00
Pestalozzistraße 1 Wolfsberg, Kärnten 9400 Österreich
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bildbeschreibung: Unsere Mannschaft beim Jubel über den Treffer von Edwin Skrgic zum 1:1 gegen den DSC Deutschlandsberg. (Foto: Rudi Knoll)

Nach dem gelungenen Start in die Rückrunde mit dem 3:2-Heimsieg gegen den DSC Deutschlandsberg, wartet am Freitag, 13. März 2020, die Mannschaft des ATSV Wolfsberg auf die Popa-Elf.
Unser Trainerteam wird unsere Mannschaft wieder bestens auf diese Auswärtspartie vorbereiten. Unser kommender Gegner nimmt nach drei Siegen, fünf Remis und neun Niederlagen den 14. Tabellenrang ein. Wir konnten mit dem Sieg gegen Deutschlandsberg die „Rote Laterne“ an den FC Wels abgeben und befinden uns auf Platz 15 der Tabelle in der Regionalliga Mitte.
Vorgabe wird sein, die Heimreise aus Kärnten nicht punktelos anzutreten. Erfreulich ist, dass bereits einige unserer treuen Fans angekündigt haben, uns nach Wolfsberg zu begleiten!

Spielleiter DI Dominik Grasser wird das Match um 19.00 Uhr in der ATSV Arena in Wolfsberg anpfeifen, an den Linien assistieren Philipp Duschek und Markus Macher.

Unser Match gegen den ATSV Wolfsberg findet nicht statt! Der ÖFB hat den Spielbetrieb vorerst ausgesetzt!

 

Details

Date: März 13
Time: 19:00 - 21:00

Veranstaltungsort

Venue Name: ATSV Wolfsberg
Address: Pestalozzistraße 1 Wolfsberg, Kärnten 9400 Österreich
+ Google Karte