Lade Veranstaltungen
Juli
26

FC Ausseerland vs ATSV Stadl-Paura

Juli 26 @ 18:30 - 20:30
Bahnhofstraße 168 Bad Aussee, Steiermark 8990 Österreich
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Es gilt nun die schmerzhafte Niederlage gegen den starken Bundesligisten abzuhaken und die verbleibende Zeit bestmöglich zu nutzen. Auf unsere Mannschaft und das Trainerteam wartet noch sehr viel Arbeit, um in der Regionalliga Mitte konkurrenzfähig zu sein.

Da wir in der ersten Runde der Meisterschaft spielfrei sind, haben wir am Montag, 26. Juli 2021 noch ein Testspiel gegen den FC Ausseerland eingeschoben. Das Match findet auswärts in der Christof Industries Arena in Bad Aussee statt. Das Vorbereitungsspiel wird um 18.30 Uhr von Spielleiter Roland Gierer angepfiffen, an den Linien assistieren Franz Fröis und August Schönwetter.

Am Freitag, 30. Juli 2021 beginnt dann mit dem OÖ-Derby gegen Union Gurten der Start in die Meisterschaft in der Regionalliga Mitte. Das Match wird um 19.00 Uhr in der Park21-Arena in Gurten angepfiffen.

Details

Date: Juli 26
Time: 18:30 - 20:30

Veranstaltungsort

Venue Name: Christof Industries Arena
Address: Bahnhofstraße 168 Bad Aussee, Steiermark 8990 Österreich
Google Karte anzeigen