Lade Veranstaltungen
August
28

SK Austria Klagenfurt vs ATSV Stadl-Paura

August 28 @ 19:00 - 21:00
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
UNIQA ÖFB CUP 20/21 RUNDE 1

Nach der bitteren 4:2-Auswärtsniederlage gegen die heimstarke Elf von Trainer Tomica Kocijan, USV St. Anna/A., steht für die Popa-Elf die 1. Runde im UNIQA ÖFB Cup auf dem Programm. Das Los hat uns mit dem SK Austria Klagenfurt einen überaus starken Gegner, der nur knapp den Aufstieg in die Bundesliga versäumt hat, beschert. Außerdem müssen wir auswärts im Wörtherseestadion antreten.

 Wir werden uns gegen den übermächtigen Gegner jedoch sicher nicht verstecken und alles daransetzen, ein achtbares Ergebnis zu erzielen!

Die Cuppartie wird von Spielleiter Ciochirca Christian-Petru um 19.00 Uhr im Wörtherseestadion in Klagenfurt angepfiffen, an den Linien assistieren Edin Kudic und Alexander Lappi, MSc.

 

Details

Date: August 28
Time: 19:00 - 21:00