Lade Veranstaltungen
April
17

SV Spittal/Drau vs ATSV Stadl-Paura

April 17 @ 18:00 - 20:00
Zur Seilbahn 6 Spittal an der Drau, Kärnten 9800 Österreich
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Nach der bitteren 7:0-Klatsche im OÖ-Derby gegen die Jungen Wikinger aus Ried, wartet bereits am Sonntag, 17. April 2022, das Auswärtsspiel gegen SV Spittal/Drau auf unsere Mannschaft. Wir befinden uns derzeit in einer sehr schwierigen Situation und müssen uns nach den letzten Ergebnissen mit dem Abstieg aus der Regionalliga Mitte befassen. Es müsste schon ein Wunder geschehen um die Liga halten zu können. Trotzdem werden wir alles versuchen nicht ohne Punkte die Heimreise aus Kärnten anzutreten. Unser kommender Gegner nimmt nach vier Siegen, vier Remis und dreizehn Niederlagen den vorletzten Tabellenrang in der Regionalliga Mitte ein. Auf uns wartet also ein sechs Punkte-Match.

Das Match wird von Spielleiter Alexander Lappi, MSc, um 18.00 Uhr, im „Goldeckstadion“ in Spittal, angepfiffen. An den Linien assistieren Alem Kulasin und Gerhard Kressl.

Details

Date: April 17
Time: 18:00 - 20:00

Veranstaltungsort

Venue Name: Goldeck Stadion
Address: Zur Seilbahn 6 Spittal an der Drau, Kärnten 9800 Österreich
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Organizer Name: SV Spittal an der Drau