Lade Veranstaltungen
Oktober
09

TUS Bad Gleichenberg vs ATSV Stadl-Paura

9. Oktober 2020 @ 19:00 - 21:00
Grazer Straße 33 8344 Bad Gleichenberg, Steiermark 8344 Österreich
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Nach der vermeidbaren 1:5-Heimniederlage gegen den SC Weiz machen sich unsere Burschen auf den Weg in die Steiermark, zum TUS Bad Gleichenberg. Mit der Elf von Trainer Zelijko Gasevic wartet ein äußerst starker Gegner auf die Popa-Elf. Man wird in der kommenden Woche bemüht sein, dass wieder Ruhe im Verein einkehrt. Unser Gegner nimmt nach vier Siegen, zwei Remis und zwei Niederlagen den hervorragenden dritten Tabellenplatz ein, unsere Mannschaft befindet sich derzeit auf Rang neun der Tabelle in der Regionalliga Mitte. Zielvorgabe wird sein, alles daranzusetzen, die Heimreise aus der Steiermark nicht ohne Punkte anzutreten.

Das Match wird am Freitag, 09. Oktober 2020, von Spielleiter Johann Schrittesser, um 19.00 Uhr, in der Bad Gleichenberg Arena, angepfiffen. An den Linien assistieren Christian Maier und Paul Fischer.

Nach dem Ausgleich zum 1:1 gegen den SC Weiz durch Wiliam Boli Bagrou konnten unsere Burschen noch jubeln!

Details

Date: 9. Oktober 2020
Time: 19:00 - 21:00

Veranstaltungsort

Venue Name: Bad Gleichenberg
Address: Grazer Straße 33 8344 Bad Gleichenberg, Steiermark 8344 Österreich
+ Google Karte anzeigen

Veranstalter

Organizer Name: Bad Gleichenberg