Nach der bitteren 1:6-Heimniederlage gegen die WAC Amateure, wartet bereits am Mittwoch, 25. Mai 2022 die Reise in die Steiermark zum Match gegen USV St. Anna/Aigen auf die Mannschaft von Trainer Ari Taner. Bei der Niederlage gegen die WAC Amateure konnte unsere Mannschaft in der ersten Hälfte gut mithalten und ging mit einem verdienten 1:1 in die Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte brachen unsere Burschen jedoch komplett ein und mussten noch fünf Gegentreffer hinnehmen. Vielleich gelingt es in der Steiermark doch einmal, eine passable Leistung über die gesamten 90 Minuten abzurufen.
Unser kommender Gegner nimmt nach neun Siegen, acht Remis und elf Niederlagen den zwölften Tabellenrang ein, wir stehen bereits als Fixabsteiger aus der Regionalliga Mitte fest.
Das Match wird von Spielleiter Gerhard Lukas Meschnark um 19.00 Uhr in der „Stahlbau Müller Arena“ in St. Anna/A. angepfiffen, an den Linien assistieren Christian Maier und Paul Fischer.