Genadi Petrov – Prüfung für die Trainer A-Lizenz mit „Sehr gutem Erfolg“ bestanden

Genadi Petrov – Prüfung für die Trainer A-Lizenz mit „Sehr gutem Erfolg“ bestanden
  • in

Unser langjähriger Spieler und aktueller Spielertrainer der ATSV Juniors, Genadi Petrov, hat die Prüfung für die A-Trainerlizenz in der letzten Woche, mit „Sehr gutem Erfolg“ bestanden. Geni hat im Sommer des Vorjahres, in zwei jeweils 14-tägigen Kursen in Lindabrunn, die notwendigen Kurse absolviert. In der Vorwoche war Geni für eine Woche in Faak/See, wo auch die Abschlussprüfung stattfand.

Das Foto zeigt Genadi Petrov mit dem verantwortlichen für die Abnahme der A-Lizenz und Trainer des österreichischen Damen-Nationalteams, Dominik Thalhammer. (Foto: Copyright by Genadi Petrov)

Genadi Petrov im O-Ton:

„Ich bedanke mich beim Österreichischen Fußballverband, dass ich die hervorragenden Kurse absolvieren konnte. Es war für mich eine große Herausforderung und mit vielen Stunden des Lernens verbunden. Ich kann durch diese Ausbildung viel für meine Zukunft als Trainer mitnehmen und konnte interessante Kontakte knüpfen.“

Als Bonus erhielten die Prüfungskandidaten vom Verband die Einladung zum Cupfinale in Klagenfurt. „Im Stadion herrschte eine tolle Stimmung und wir haben das Match sehr genossen.“

Wir vom ATSV Stadl-Paura gratulieren Genadi herzlich zur bestandenen Prüfung, wir sind stolz auf dich!

Bildbeschreibung: Genadi Petrov mit letzten taktischen Anweisungen vor dem Match gegen den SV Kieninger-Bau Bad Goisern! (Foto: Rudi Knoll)

Attachment

Unsere Partner