„Ostereierjagd“ beim ATSV Stadl-Paura

„Ostereierjagd“ beim ATSV Stadl-Paura
  • in

Unter dem Motto „Fußballschuhe vs. Gummistiefel“, fand am Samstag, 31. März 2018, in der „Molto Luce Arena“ in Stadl-Paura, eine „Ostereierjagd“ statt! Bei diesem Wettkampf gewannen eindeutig die Gummistiefel!!!

Eingeladen waren alle Kinder, Eltern und Großeltern, sich an der Ostereierjagd zu beteiligen. Trotz regnerischem Wetter folgten 25 Kinder, teils mit Eltern, Großeltern, Freunden oder Bekannten, dieser Einladung. Die Freude, dass der Osterhase zum ersten Mal einen Zwischenstopp beim ATSV Stadl-Paura einlegte, war riesengroß.

Trotz der schlechten Witterung waren alle Kinder top motiviert und machten sich auf die Suche nach 150 Eiern. Ausgerüstet mit „Gatschhose“ und Gummistiefel, wurde eifrig gesucht.

Nach der erfolgreichen Suche wärmten sich alle in der neu renovierten Vereinskantine auf. Als Höhepunkt durften die „Kleinsten“ dann noch mit den Spielern der Regionalligamannschaft, beim Derby gegen UVB Vöcklamarkt, einlaufen.

Dieser Tag wird den Stadlinger-Kindern noch lange in bester Erinnerung bleiben!

Wir alle hoffen natürlich, dass der Osterhase auch im nächsten Jahr wieder bei uns vorbeischaut!

Alle Bilder von der Ostereierjagd findest du auf unserer Homepage unter Fotos!

(Alle Fotos: Copyright by Rudi Knoll)

Unsere Partner